der THT Vorstand

Der THT-Vorstand seit Juni 2013:
August Blauensteiner - Obmann
Angelika Stuchlik – Obmann-Stv.
KommR Karl Ramharter – Mitglied des Vorstandes
Wolfgang Lenz – Mitglied des Vorstandes

Auf dem Bild (v.l.n.r.): Angelika Stuchlik, August Blauensteiner, Komm.Rat Karl Ramharter, Komm.Rat. Helmut Haslinger (Rechnungsprüfer), Wolfgang Schlader (Rechnungsprüfer),  Wolfgang Lenz

Die wichtigsten Meilensteine in der Vereinsgeschichte des THT

2013
Herr Dr. Jasbar kann bedauerlicherweise auf Grund seiner Arzt-Tätigkeit nicht mehr als Obmann antreten. Er bleibt dem THT als Ehrenobmann weiterhin erhalten. Herr Blauensteiner August – langjähriger Obmann-Stellvertreter wird als Obmann gewählt und übernimmt kompetent in Zusammenarbeit mit Frau Angelika Stuchlik die Geschäfte des THT.

2005
Herrn Kommerzialrat Roland Jasbar's Sohn Dr. Jorge Jasbar führte nun mit tatkräftiger Unterstützung von Frau Angelika Stuchlik und den weiteren Vorstandsmitgliedern den THT weiter zu kontinuierlich größerem Erfolg.

1986
Seit Mitte der 80iger Jahre stand Herr Kommerzialrat Roland Jasbar als Obmann dem THT vor. Sein frühzeitiges Ableben nach langem Leiden ist ein großer Verlust für den Verein.

1977
Mit „Taxi-hilft-Taxi“ wurde von den Herrn Hein und Frühauf der Grundstein für den THT, mit dem Zweck eine Selbsthilfegruppe für Taxiunternehmer ins Leben zu rufen, gelegt.

Copyright © 2018 THT Verein der Kraftfahrzeughalter - Selbsthilfe